Neuste Technologien

Die Soluma swiss AG dreht erneut die Leistungsfähigkeit nach oben. Mit zwei neuen Drehcentren aus neuster Technologie. Ab sofort ist ein Drehcenter für das Simultandrehen auf 4-6 Achsen im Einsatz. Später folgt die Inbetriebnahme eines 8-Achsen-CNC-Drehcenter für Simultan-Bearbeitung. Mit diesen beiden Technologie-Erweiterungen baut die Soluma swiss AG ihre Spitzenposition im Hightech-Bereich weiter aus. War Soluma bisher bekannt als hochspezialisierte Unternehmung für komplexe Frästeile, wird sie das jetzt auch im Drehbereich sein. Als ein Hightech-Unternehmen steht sie für Entwicklung, Konstruktion, Serienfertigung, Baugruppen- und Systemlösungen in Perfektion.

Das grosse Plus für die Kunden ist der hohe Spezialisierungsgrad, der direkt in die Projekte einfliesst und diese so auch technologisch weiterbringend beeinflusst. Im weiteren wird von den Kunden geschätzt, dass das Soluma-Team kompetent und sehr kundennah agiert. „Sich und andere weiterbringen“ ist denn auch eine der Kernabsichten des Unternehmens.

 Soluma Aktuell

News

Erfolgreich Re-Zertifiziert!

Im November 2017 wurden wir erfolgreich Re-Zertifiziert nach ISO 9001:2015 sowie ISO 13485:2016.
mehr...more...

Soluma im SMM

Soluma im Schweizer Maschinenmarkt
mehr...more...

Pressemitteilung

Offene Worte zum brandheissen Thema Euro - CHF
mehr...more...

ZERTIFIKATE

ISO 9001:2015 und ISO 13485:2016

Zertifiziert durch SQS.

Zertifikatsgültigkeit bis 30.11.2020.

© 2018 Soluma Swiss AG - Customized Technologies - Widnau SG, Schweiz