100% identität

innovation und qualität bis ins detail

Soluma swiss AG – Qualität aus dem St. Galler Rheintal

Das St. Galler Rheintal ist bekannt als leistungsstarker Wirtschaftsstandort. Das über Jahre aufgebaute Netzwerk mit Branchenpartnern und Politik unterstützt uns in unserem täglichen Schaffen. 

Die lebendige Konkurrenz im Dreiländereck spornt uns immer wieder an noch besser zu werden. Wir schätzen es herausgefordert zu werden. Von hier als unserem Standort aus, beliefern wir heute unsere Partner in der Schweiz, dem Fürstentum Liechtenstein, Deutschland, England, sowie demnächst noch weitere umliegende Wirtschaftsländer. Diese Region voller Geschichten, Sagen, Fabeln und reichen Brauchtums lässt uns neben der täglichen Rationalität auch die emotionalen Seiten erkennen. Hier leben und bewegen wir uns – kulturell wertvoll, herausfordernd und traditionsbewusst.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Herkunft, Werte und unser Engagement: 

Menü schließen